Aktivitäten

Veggie-Treff

am 2. Dienstag, 19 Uhr, Krawummel (Ludgeristraße 62)

Der offene Treff für Vegetarier*innen und Veganer*innen jeden Alters aus und um Münster. Entspanntes Kennenlernen bei Döner-Salat-Teller und Cupcake.

 

 

 

Kino-Dienstag

Am 1. Dienstag im Monat geht's zusammen ins Kino! Der Film wird vorher gemeinsam ausgesucht. Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte vorher bei Frank!

 

 

Nach einigen aktivitätenreichen Jahren haben wir unser festes Programm nun auf die zwei Treffs und den Kino-Dienstag reduziert.

Darüber hinaus gibt es immer mal wieder spontane Aktivitäten, die wir kurzfristig über den Mail-Verteiler schicken, z. B. gemeinsame Wanderungen, Tanzen gehen etc.

Wer in den Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine kurze Nachricht an info@veggietreff-muenster.de!