Cocktail-Abend am Hafen am 4.7.

In kleiner Vierer-Runde trafen wir uns am Freitag abend zum Cocktails schlürfen in Münsters schöner Hafenmeile. Aber auf leeren Magen ist das nicht so juut, deshalb haben wir uns erstmal im Café Med unter Kronleuchtern sitzend mit Salat, Wagenrad-Pizzas und Bananenweizen gestärkt.

 

So bauchvoll begaben wir uns dann wieder auf die Hafenflaniermeile und landeten schließlich in den Liegestühlen des Coconut Beach. Die Zehen im Sand, unter Palmen liegend, den Blick in den sternenvollen Nachthimmel, ein kühles Getränk in den Pfoten – so lässt es sich aushalten. Eine wunderbare Möglichkeit, das Wochenende einzuläuten und mitten in Münster ein wenig urlaubsmäßig zu entspannen. Das Musikprogramm ist leider nicht so wirklich malerisch-urlaubsmäßig und je später die Nacht, desto eher sollte man sich eine Decke mitnehmen, aber alles in allem war es ein sehr schöner, gemütlicher Abend am Hafen und absolut wiederholungsbedürftig!